June

Ella tanzt – Ein Musical Camp

Das Vorhaben ist ambitioniert, aber die Voraussetzungen sind hervorragend: die Musikschule des Kreises Altenkirchen steckt wieder mitten drin ihrem nächsten Musicalprojekt. Seit August 2019 ist eine hoch motivierte Truppe von Jugendlichen im Alter von 10 - 15 Jahren kreativ zu Werke. Initiatorinnen sind zwei junge Frauen, die in der Musik- und Tanzszene im Kreis Altenkirchen keine unbeschriebenen Blätter sind: Anika Schlosser, Diplom-Tanzpädagogin und Inhaberin des Studios Tanz(t)raum Balé in Wissen und Milena Lenz, Sängerin und Gesangspädagogin an der Kreismusikschule wollen erstmals gemeinsame Sache machen und gründen das „Musical Camp“.

No items found.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.