Musikschule in Krapkowice / Polen

Bis heute ist mir die Reise unserer Musikschuldelegation nach Polen in unseren Partnerkreis Krapkowice anlässlich der Aufnahme Polens in die EU in bester Erinnerung! Mit der damals neu gegründeten Band "connected", ...

Mit der damals neu gegründeten Band "connected", die ihren Namen aus diesem Anlass so wählte und der die noch junge Schülerin Milena Lenz ihre Stimme gab, mit vielen anderen Musiker*innen unserer Schule, dem damaligen Landrat Dr. Beth und zwei lieben Kollegen verbrachten wir unvergessliche Tage in Polen und erlebten herzliche Gastfreundschaft, tolle Konzerte und ein großes Fest.

No items found.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.