2002

Jüngste Rockband der Musikschule "Pacemaker" heizt bei Klassenvorspiel kräftig ein

Da hatten sich einige Herrschaften auf einen ruhigen Nachmittag mit zarten Klängen in Raum 3 der Musikschule eingestellt – doch weit gefehlt! Die neu gegründete Rockband Pacemaker wusste dem Publikum mit ihren Coverstücken kräftig einzuheizen. Pacemaker war Inspiration für viele: Phänomene wie Tokio Hotel, Silbermond, aber auch die Beatles oder Blues Brothers wären ohne diese vier Jungs aus dem Westerwald nicht denkbar gewesen.

No items found.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.